Michele Cantanna

michelemichelle_kleinMichele ist unser kreativer Kopf im Team und tanzt schon sein Leben lang.

Seine Eltern sind in Italien Tanzlehrer. Seit 2009 hat Michele seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Michele ist in vielen Tanzstilen zu Hause. Er tanzt zur Zeit im lateinamerikanischen Tanz erfolgreich in der höchsten Klasse, der S-Klasse.

Wurde aber zum Beispiel auch mit seiner Videoclip Dancing Gruppe italienischer Meister.

Außerdem ist das Multitalent auch noch Performer, Sänger, Animateur, Make-up Artist und Kostümbildner.

Michele kam 2014 aus Italien nach Deutschland. Er etablierte in der Tanzarena ganz neuartige Stile wie

Street Jazz, Choreografic Latin und natürlich das ausgefallenste – Girling – Tanzen auf Highheels. Mit dem Girling war Michele auch bei der „Got to Dance“ 2015 und schaffte es mit seiner Wahnsinnsshow bis ins Finale!

Dabei ist eines immer klar: Michele verbreitet mit viel Charme immer gute Laune und es macht viel Spaß von ihm zu lernen. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!